hmm ... wo das thema jetzt auch bonn-beuel heisst, muss ich mich auch mal melden:
also meiner stammt von einer firma namens p&s automobile in bad breisig. nach dem kauf (und check beim pz seestern/ddorf) brachte ich den verkäufer (ein herr schneider) zu eben diesem autohaus in bonn beuel zurück.
nach seiner aussage kooperieren die beiden häuser, das bonner haus hat sich wohl u.a. auf jaguar spezialisiert. ab und an stelle er, so die aussage, auch seine autos in das bonner haus.
meine erfahrung mit p&s (keine ahnung, ob dort identische personen wie bei p&p arbeiten - sieht aber schon irgendwie seltsam aus):
exclusive autos mit niedrigen laufleistungen zu recht hohen konditionen. die wagen alle liebevoll zum verkauf herausgeputzt (jedoch zumindest in meinem fall keinen blender produziert). der verkäufer selbst sehr selbstbewusst, wenig verhandlungswillig und absolut überzeugt von der qualität seiner ware (naja, meiner ist ja auch verdammt stimmig). hat aber zugewilligt den wagen beim pz checken zu lassen und ist dann selbst dahin gekommen. recherche beim vorbesitzer ergab auch ein stimmiges bild.
fazit: nicht unbedingt billig aber werthaltig und für mich im nachhinein keine unangenehmen überraschungen.
hoffe geholfen zu haben.
|