Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2003, 09:05
sven.buehler sven.buehler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 517
sven.buehler
Beitrag

Hallo Dieter,

eine vernünftige Unterbodenkontrolle will ich auch noch mal machen. Mein Lackierer hat keine richtig gründliche U-Wäsche gemacht und bat mich, dafür besser in eine Tankstelle zu gehen (die sich noch ihre Halle versauen lässt)...
Eine frühzeitige Kontrolle ist in jedem Falle besser. Bei den Einstiegen gab's zum Glück noch keine Durchrostungen, war ja alles nur oberflächlich - sah halt schlimmer aus, als es war. Aber wenn man gar nichts tut, ist's irgendwann zu spät.

Auch mit der Hohlraumkontrolle habe ich noch einen Aktionspunkt. Ich möchte gerne selbst mal mit einem Endoskop reinschauen. Was ich bislang bei kleineren Reparaturen (z.B. an der Türverkleidung) sehen konnte, war zwar i.O., aber ich denke, eine profunde Kontrolle ist besser. Und - ich will immer noch Mike Sanders haben!!! - Lieber ein paar Euro für eine ordentliche Versiegelung ausgeben als beim Karosseriebauer / Lackierer neue Teile einbauen lassen!

Zu den Bildern:
Ja, ich denke, das hilft vielen (ok, einige werden bestimmt mosern wg. längerer Ladezeiten der Seiten, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder ).

Ciao,
Sven

__________________
Viele Grüße,

Sven
Mit Zitat antworten