Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.04.2013, 11:58
Telexor Telexor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Westerwald
Beiträge: 34
Telexor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Chris1963 Und was nutzt mir ein Auto was technisch top Fit ist aber mir nicht gefällt?
Ne jetzt ma im Ernst mir sagt die Farbe sehr zu. Aber das kann ja zum Glück jeder halten wie er will. Das ist aber auch Geschmacksfrage und darüber lässt sich nur schwer diskutieren.

@ Guido S Aber da nennst du Ausnahmefälle oder? Im Normalfall ist es doch schon so das man von einem gepflegten Scheckheft in etwa auf den Zustand schließen kann. Aber damit hast du natürlich recht: "lieber das bessere auto als die besseren papiere kaufen" -das seh ich genau so.

Zum Budget...klar ein paar Reserven sollte man immer haben...und außerdem...kommt Zeit kommt Geld

Ich werde warscheinlich(egal welcher es jetzt wird) eine Werkstatt in der nähe aufsuchen und ihn nochmal durchchecken lassen.
Gibt es hier im Forum vlt. eine Art Liste guter Werkstätten?

Und NEIN ich werde nicht mit dem Porsche zu ATU fahren wenn irgendwas daran sein sollte!

Mit einem Lackschichtenmessgerät ist es doch für einen Laien wie mich relativ einfach festzustellen ob irgendwo Spachtelmasse unter dem Lack ist


Gruß

Chris(der sich gerade schwer aufregt weil Flexstrom Insolvenz angemeldet hat und er im Vorraus bezahlt hat!)
Mit Zitat antworten