Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.05.2013, 19:32
Jackl911 Jackl911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Jackl911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch 996 macht Spass....

Hallo Lolloh,kann das nur bestätigen ! Hast klasse antworten gegeben,die alle nachvollziehbar sind. Ich habe selber seit März 13 einen 996 4S, der macht mächtig Spaß.Besonders beim Unterhalt kann ich nur schmunzeln, vor allen wenn ich dazu den 997 vergleiche. Mein 996 hat auch 31000€ gekostet.
Mir ist schon klar, der Wertverlust ist nicht ganz ohne........ Aber der Spass überwiegt (trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten) und meiner hat ein tolle durchgehende Chronik. Die ist auch was Wert und vermittelt mir ein saugutes Gefühl, macht mich ein kleinweing stolz. Zu verdanken habe ich meinen Vorgängern, Dank Pflege im PZ und Garantie, einen Neuen Motor. Wenn ich den "Deckel" öffne, schlägt mein Herz etwas höher....996, ja bitte jederzeit wieder...auch dann wenn dieser immer wieder "rund" gemacht wird. Mal sehen, vielleicht mache ich später mal ein Bett daraus. Für mich hat der 996 einen, meinen ganz speziellen Wert..... gr. Joachim @ Meine Stimmung lasse ich mir trotz der vielen negativen Aüßerungen nicht verderben. "Mein 996 ist ein echter Porsche, der mir ganz alleine gehört mit dem ich träumen kann.! Dabei muß ich "Ihn" nicht mal bewegen, sondern nur anfassen, die Kurven, das Heck allein spricht für sich ! Was mich noch glücklicher machen würde Statt einen Bypass in der Auspuffanlage, einen Klappenauspuff. Das wärs, wäre mein nächster Traum!
Mit Zitat antworten