Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 21:31
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

da ich gerade hier bin, dachte ich mir, ich schau mal vorbei ...

OK, ohne bilder ist's schon schwierig, wenn's um umbauten geht. Meiner meinung nach (achtung! ruhe bewahren und nicht emotinal werden) gibt's wenig gelungene. Die meisten RS umbauten sind schiefgelaufene versuche und sehen eher nach sand buggy auf steroids aus (ausatmen, ende meiner meinung)

Ansonsten ist das auto seinen preis schon wert und wird im naechsten jahr im schwachen 40iger bereich einpendeln.

Ein turbo dieses jahrgangs (eigentlich alle) gehen ins geld im unterhalt und reperaturen. Solltest du ueber keinen zugang zu einer diamantengrube in SA, eine silbermine in Nevada oder gelddruckmaschine in London haben, dann ist das der sichere weg in den konkurs.

4 ist gut, 2 waere besser - heck, am ende entscheidet, was DIR spass macht und damit hast du dir schon die antwort gegeben. Da du den vorbesitzer kennst und auch ein wenig zugang zur fahrzeuggeschichte hast, macht das den entschluss schon leichter.

Also, schiess' ein paar bilder - wenn das ding nicht pothaesslich ist, dann ist sein geld schon wert.

Cheerio
William