Hallo, habe bereits 4 Elfer gefahren und kann nur beipflichten. Über ebay verkaufen meistens die Leute, die wahrscheinlich sonst wenig Chancen haben das Fahrzeug loszuwerden. Dumme stehen ja bekanntlich jeden Tag auf ;-)
Ich habe mit meinen ersten beiden Elfern auch richtig geblutet und hatte als letztes einen 964 RS - unfallfrei - steht aktuell bei mobile.de für 26.900 ;-) Musste vile RS ansehen um ein einigermassen gutes Auto zu finden. Was man am Anfang spart zahlt man mit 100%iger Sicherheit sehr schnell wieder drauf. Ist bei allen meinen Bekannten immer so gewesen. 180.000km, wenns stimmt, dann braucht es wahrscheinlich bei 200.000km mal ne kleine Revision von Motor und Getriebe, ausserdem 300 PS, und 300km/H das wär ja super schön, aber Tachotuning war schon immer das schönste (lach).
Meine Empfehlung ist: Spar noch ein wenig und kauf dir ein gutes Auto, wenn RS dann erst recht SPAREN und lass es immer von einem echten KENNER ansehen! Ansonsten kostet dich das richtig Kohle. Der hat ja nicht mal reingeschrieben wievielte Hand das Fahrzeug ist und eine Scheckheft erwähnt er auch nicht. Lieber Finger weg.....ansonsten behalte deinen Virus;-)
Tom
|