Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 04:51
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Händlermeister:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> das thema scheint dich ja maechtig zu beschaeftigen. albtraeume wegen auto zu teuer gekauft?

[/quote]

Um deine Frage zu beantworten: Nein es beschäftigt mich nicht, und mein Auto war jeden Euro wert und ich habe den Preis gerne bezahlt. Mit etwas Glück hätte ich bei Herrn von Bünau ein besseres Auto bekommen, aber noch mehr bezahlt. Da ich das Auto aber fahren wollte war mir der Preis für einen "geleckten" wie er dort verlangt wird etwas zuviel.....wenns ein Museums/Sonntagsauto hätte werden sollen, wäre ich auch nach München gefahren. Das gilt für übrigens für beide Porsche.

Ansonsten.....PPRRUUUSSSTTT.....Albtäume wegen des Preises den ich für ein Auto bezahlt habe....selten so gelacht ,....der war echt gut.

Aber trotzdem nochmals meine Bitte an dich als Forumsmitglied :

Helfe unserem neuen Mitglied ein gutes Auto zu finden. Auch ich habe mich beim Autokauf schon auf Hilfe von guten Elfertrefffreuden (drei fff stimmt das??) verlassen können. Sowie auch ich schon für andere hier aktiv war und mich nach Autos erkundigt oder vorabbesichtigt habe oder ihnen Tips für Autos gegeben habe, die ich für interessant hielt.

....Albträume der war echt gut.....

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie