Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 22:41
Turbo935 Turbo935 ist offline
Registrierter Benutzer

Turbo935 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das ist dann so weil die Drücke für den Mengenteiler nicht mehr stimmen (Systemdruck und Steuerdruck) dann fängt er auch an zu ruckeln und stottert sich einen ab. Ja und mit den Relais wirst Du gut recht haben da waren sie dann beide vorn und sie sind ja eigentlich schön rot und nicht zu verfehlen. Hast Du die noch original drin, da habe ich auch schon mal Probleme mit gehabt aber dann war es auch nicht mit neu starten erledigt.
Würde auf jeden Fall den Druckschalter hinten im Auge behalten den der ist es schon mal öfter der Probleme macht und das ist eine Sicherheitsschaltung, damit meine ich das es auch so aufgebaut ist das wenn dieses Kabel nicht angeschlossen ist geht die zweite Pumpe nie an also wenn ein Problem in der Schaltung ist oder mal ein Kabel gebrochen würde immer zum Stillstand führen.
Na ja und der Geber unterbricht halt nu mal bei zu hohem Ladedruck aber wenn er zu früh unterbricht, weil er ne Macke hat, dann ist Schluss.
Züdspule glaube ich eher nicht, kommt nicht sofort bei Neustart wieder, HKZ ist zwar immer anfällig und je älter des so mehr Probleme werden wir bekommen. Hast Du noch die Originale oder schon eine umgerüstete? Wenn da ein guter Elektroniker dran war läuft sie eigentlich ganz sicher. Fahren bis der Fehler da ist, nicht die Kupplung sofort treten sondern sofort auf den Drehzahlmesser schauen! Viel Glück
Gruß Sven