Günni,
das ist mit Sicherheit ein individuelles elektrisches Problem. Ich würde erst mal alle elektrischen Funktionen prüfen und mir dann die Defekte einzeln vornehmen.
Irgendwo ist vielleicht ein Kabel gebrochen und die Bruchstelle berührt einen anderen Leiter oder Masse, oder ein Kabel ist durchgeschmort mit dem geleichen Effekt, nur dass man die Ursache für das Durchschmoren finden muss. Diese Defekte können auch in den Relais auftreten.
Genau zielführende Tipps kann man so nicht geben, man muss eben alles absuchen und Schlüsse ziehen. Wichtig: Immer nur eines zur Zeit testen bzw. verändern, sonst kann man den evtl. Fehler nicht nachvollziehen.
Viel Glück - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
|