Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.03.2004, 12:55
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

Hallo,

also ich kann Sebastian gut verstehen! 150KM auf der Rennstrecke, das heißt, das er beim Tanken (oder vorher!!!) z.B. auf der Nordschleife jedesmal die Bremsen runter hat?! DAS kann nicht OK sein, ich würde an Deiner Stelle, Sebastian, mit der PAG (Kundendienst, Kundenmotorsport oder Vorstand...?) Kontakt aufnehmen, wenn das PZ meint, dass das so sei.

Denn selbst bei übelster Mißhandlung (in der Einlenkphase rechter Fuß auf dem Gas, linker Fuß auf der Bremse o.ä.) MUSS dieses Mega-High-Tech-Teil mehr leisten können?!

Ansonsten würde ich bei Porsche reklamieren und Umbau auf "was G'scheites" fordern.

Gruß

Till

PS: Vergleiche jetzt Äpfel mit Gemüse, aber: Wir sind die 24h-Nürburgring 1996 OHNE Bremsbelagwechsel (oder sonstige Probleme)durchgefahren, mit Peugeot 205 und im Ziel Gesamtrang 36... Im Ziel waren Scheiben und Beläge natürlich hin


__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten