Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 21:51
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer

Daniel996
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> [/quote]Falls man einen sauberen 993 3.8 mit 300 PS (Werksangabe war glaube ich 297 PS) angeboten bekommt, sollte man zuschlagen!

Genau das ist ja das Problem! Bei so vielen 993ern ist die Substanz einfach schon zu schlecht. Rein optisch und von aussen sehen die Dinger super aus. aber wenn man dann mal genauer hinsieht, (Türen,Unterboden,Falze), dann kommen so manche negativen Dinge ans Licht. Ist ja auch klar, bei dem Alter der Autos. Ich habe mir bis jetzt bestimmt 30!!! 993 angesehen und davon waren mindesstens 20 in einem schlimmen Zustand, wenn man es ins Verhältnis zum Kaufpreis setzt. Die Dinger sind einfach super begehrt. Vorgestern habe ich zufällig ein 993 Cabrio begutachtet(weil das Coupe, das ich eigentlich anschauen wollte, schon verkauft war)! Das war ein Auto. EZ: 07/97 und von Anfang an Saisonkennzeichen d.h. noch nie Salz gesehen. Und das hat man auch gemerkt. Top-Zustand, wie bei einem Neuwagen. Aber es sind halt nicht alle in einem solchen Zustand. An Sich wäre das ja nicht weiter schlimm, aber ich persönlich bin nicht bereit für ein solches Auto, dass sich in einem minderwertigen Zustand befindet, auch noch 40.000 Euro zu bezahlen. In einem guten Zustand O.K. aber wenn sich schon Rost zeigt???

Bin halt einfach 5Jahre zu spät dran.

Grüsse

Daniel

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende