911
Hallo,
der Öldruckgeber ist eine andere Baustelle, der zeigt im Kombiinstrument vorne im Armaturenbrett den gerade vorherrschenden Druck an, und hat mit der Ölkontrollleuchte nichts zu tun.
Wenn Du aber ganz sicher gehen willst ist der Tip vom Team Hermann richtig, Druck extern messen, am besten mit einem Adapter auf dem Einschraubstutzen des Öldruckgebers.
Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (12.10.2013 um 16:59 Uhr).
|