Danke für die Fotos Christian! Sehr schöne Farbe
Also meiner Meinung nach, sieht das, was man da auf den Fotos sieht gar nicht so übel aus. Da hatte mein 77er 911 wesentlich mehr Probleme. Nun ja, bei meinem musste ich auch eine ganze Menge Geld investieren, aber diese Investitionen werden sich lohnen - auch in Deinem Fall. (Ich hatte insgesamt 4 verschiedene Stellen, die zu Ölverlust geführt haben.)
Wenn der jetzige Preis stimmt, dann greif zu! Nutze die vermeindlichen Schwachstellen, um bei der Preisverhandlung den Preis noch etwas zu drücken, aber einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um so ein Investitionsobjekt zu kaufen, wird es nicht mehr geben.
Interessant finde ich den Feuerlöscher. Ich habe bei meinem exakt den gleichen dabei gehabt! Aber alle haben mir bisher "bestätigt", es handele sich dabei nicht um ein original Porsche-Austattungsmerkmal. Kannst Du etwas über die "Geschichte" dieses Feuerlöschers in Erfahrung bringen? Das wäre echt interessant.
Danke und beste Grüße,
Buthus
997 S, MJ 2006, Coupé, 3,8 l, 355 PS
|