Ersatzteile 911 Bj 72
Hallo Bernd Stefan Michael und Martin bin wieder mal da hab zwischendurch gearbeitet ihr wisst ja sonst Firma kaputt
Bernd danke nochmal für die Tips das Armaturenbrett aus Belgien schaut wirklich gut aus werd mir die Fa mal persöhnlich anschauen kann interessant sein
Stefan danke dir ich glaub wir haben telf ? Türtafeln werd ich selber machen auch die Fußbretter kann ich dir auch helfen weis noch nicht was sie kosten werd ich dir sagen wenn ich welche gemacht hab wird aber nicht die Welt sein hab mit sitzklinick Kontakt gehabt war auch interessant original Sky kostet ca 35 euro der Meter kommt mir teuer vor da bin ich noch am suchen wer weiß was ??
Martin danke für die Antwort was soll die Scheibe kosten ?? Und Ascher ?
Michael türtaschen kann ich mir nicht vorstellen ?? Wenn der Karton aufgeweicht ist und verformt hab ich keine Idee wie man das richtet müsste man Polyestern (das machen aber sicher schon welche ) dann könnte man die mit den chromteilen und den anderen Beschlägen versehen sind die noch alle da ?? Dann sind die Taschen interessant . Sitze such ich nur die sportsitze (recaro standart) hab auch schon 2 gekauft (mit einem auto das ich grad Schrotte sind original österreichische Papiere von einem Softwindo Targa 69
dabei braucht das wer ?) zwei brauch ich noch - Standard Sitze hab ich selber welche
Zum stand der Restauration - bin grad beim zerlegen aufnehmen reinigen und katalogisieren und Liste schreiben was ich neu brauche und das alles bis zur letzten Schraube ( das werden eine Menge Teile wie verrückt kann man sein ?)ich probiers grad schätze das dauert mindestens noch 6 Monate hab mir grad
2 Container gekauft als Lager weil kein Platz mehr
Das war's freu mich von euch zu hören lg Günther
|