Lieber Glad de oder Günter war heute bei deinem Freund in Deggendorf und hab mir den 72 ziger wo nur die Füchse fehlen und die Verbreiterung rückgebaut werden muss sonst ist das Auto komplett und zehn Jahre trocken
steht !?!?!? Ich gebe zu ich bin neu auf diesem Gebit aber habe schon viel gelesen und auch schon einen meiner drei 72 ziger zerlegt daher war ich sehr überrascht weil ich mir nicht vorstellen kann wie das ein restaurierungsobjekt sein kann dabei war ich immer der Meinung das meine Fantasie grenzenlos und meine Vorstellungskraft sehr groß ist aber du übertriffst mich viele meiner Bekanten behaupten auch ich bin ein Träumer . Was ich gesehn habe ist tatsächlich auf dem Papier ein 72 ziger der rest sieht aus wie ein Traum . Vor den trokenen Jahren dürfte er im Wasser gestanden sein und man hat vergessen ihn zu trocknen weiters dürfte er ein Verhältnis mit einem G Model gehabt haben das was von einem Armaturenbrett drin ist ist zweigeteilt hab ich noch nie bei einem 72 ziger E (E) Model gesehn Türtaschen fehlen Klappn sind da aber bestenfalls Deko Sitze könnte man Sportsitze nennen wenn man viel Fantasie hat nicht zu verwechseln mit dem viel gesuchten Sportsitze . Der teilüberholte Motor liegt wo in Teilen in einer Kiste das waren die Worte vom
Vater die restlichen Teile liegen verrottet im Kofferraum laut Vater ist die Einspritzpumpe Kolben und Zylinder über den Jordan . So Schluss jetzt, einige Teile kann man sicher brauchen das Lenkrad und die Scheiben kann man sicher brauchen bestimmt auch einige Kleinteile und der Vater welcher mir das Auto zeigte war sehr nett werde trotzdem jedem zukünftigen Hinweis nachgehen immer nach dem Motto - Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich hoffe niemanden beleidigt zu haben den das ist nicht meine Absicht - gute Nacht
Liebe Grüße von Günther an Günter (sollten wir uns irgendwann treffen zahlst du einen Kaffe

)