Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 06.07.2005, 12:23
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von carrera87:
<STRONG>hi,

also bei mir ist der porsche nachrüstkat samt Lambdasonde mit porsche Teilenr. im Brief eingetragen, also hat der compan ja gesehen dass bei mir ein original-Nachrüst-porsche kat drin ist, briefkopie muss man ihm ja faxen....

aber wenn nachrüstkats von fremdfirmen (cargrahic-tronic was weiß ich...) nicht umgeschlüsselt werden können, was steht denn dann bei dir im brief drin, andreas?

normalerweise wird beim eintragen eines nachrüstkats immer der hersteller und irgendeine Nr. eingetragen...
woran sieht der compan dann, dass du einen p-nachrüstkat hast?

fragen über fragen....

Gruß, christian</STRONG>[/quote]

Hi,

der KFZ-Brief und der Eintrag darin scheinen nicht entscheidend zu sein. Von mir hat Herr Compan nur den KFZ-Schein verlangt und auch nur den zugefaxt bekommen . Die TÜV-Bescheinigung für EURO 2 hat er mir dann zugesandt (habe Nachrüst-Kat für C1); bezahlt habe ich auch 60 EUR + Mwst.
Soweit mir bekannt ist, muss zwingend für EURO 2 ein Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung drin sein. Ich nehme an, dass der 3.0 von Marc den nicht serienmäßig(?) hat. Falls dem so ist, weiß das sicher auch Herr Compan und will deshalb nicht umschlüsseln.
Gruß
Dianos

__________________
Ex-911 Targa C1, Bj. 89
Mit Zitat antworten