Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2014, 19:05
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist gerade online
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von B-Man Beitrag anzeigen
Danke, Bernd,
dann muss ich wohl mal den Beifahrersitz und die Heiztronic ausbauen. Das mit den neuen Bremsseilen will ich lieber erst dann machen, wenn ich weiß, dass es daran liegt. Da will ich keine neue Baustelle aufmachen.
Ich habe jetzt schon neue Scheiben und Beläge hier liegen, weil "jemand" sich ganz sicher war: "Das kann nur an verschlissenen Bremsen liegen." Als ich dann alles offengelegt hatte, musste ich feststellen: Alles bereits wie neu. Und die Bremsseile gehen auch leichtgängig hin und her.
Aber die Heiztronic wollte ich sowieso schon immer mal ausbauen, weil sie nicht leuchtet. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass das Zifferblatt bei eingeschaltetem Abblendlicht beleuchtet ist. (Ob das stimmt?).
Gruß
Jo.
Hallo Jo,
die Kulisse des Drehschalters der Heiztronic ist bereits bei Standlicht beleuchtet.
Wenn die Heiztronic runter ist, schau Dir mal das Gabelstück und die Druckstange der Handbremse an.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg.
Luftgekühlte Grüße aus dem Winterschlaf
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"