Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.01.2014, 21:31
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist gerade online
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von jensschumi Beitrag anzeigen
Ich hab's bei mir bei der Sek-pumpe so gemacht, verschmolzen statt verlötet - das hängt vom Material ab:

Gruß
Jens
Hallo Jens,
kann man so machen, schön ist anders, außerdem stecken die Luftlanzen immer noch in den Zylindern, und werden mit der Zeit verkokeln und kosten Leistung.
Mit dem gleichen Aufwand kann ich auch die Schraubstopfen einbauen.
Luftgekühlten Grüße aus dem Winterschlaf
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Verschlußschrauben eingebaut 2.jpg (79,3 KB, 33x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (13.01.2014 um 22:07 Uhr).
Mit Zitat antworten