Hi Loysl,
Option Code 484 war (lt. meinen unterlagen) USA-Ausfuehrung fuer MJ 1989 bis MJ 2007 (inkl.).
Dieser code wird aber auch fuer andere modellgruppen (986/Boxster ...) verwendet.
Und damit haben wir den schlamassel. Code 484 hat zig varianten und laesst sich damit nicht so einfach aufschluesseln. Dazu kommt, dass es offentsichtlich widerspruechliche unterlagen gibt. Wie ich aus deiner signature lese, hast du ein MJ (bist du sicher??) 1988.
Der einzige weg, dein BJ und damit dein MJ festzustellen, ist die VIN/FGN.
So, nun zur naechsten huerde. Ich verstehe, dass viele den 911 (RdW) als 'original' ansehen. Ist aber nicht. Jedes model war eine eigene produktionslinie. Ein USA modell war vom beginn an am produktionsband ein USA modell und hatte automatisch den Option Code 484 auf sich. Da wurde am ende der produktionstrasse nix' herausgerissen oder gewechselt.

Code 484 war in Uebereinstimmung mit DOT (US Kraftfahrbundesamt), um das modell 'sauber' in die USA einzufuehren. Das gab es staendig aenderungen, angleichungen usw was nie oeffentlich dokumentiert wurde. Diese angleichungen finden sich nur in internen unterlagen im werk.
Der einzige weg, eine saubere auflistung aller Code 484 UND US-modifikationen zu erhalten, ist
deine recherche.
Der beste weg dafuer ist ein kleines, aber feines buechlein: Typen, Masse, Toleranzen. Damit hast du einen guten start fuer's technische.
Der naechste schritt ist das PET. Das PET gibt es fuer ALLE laendergruppen (USA, CA, I, F, CH, JP ...) und als PDF datei, kannst du die bauteile-unterschiede leicht heraussuchen.
Pro auto kannst du mit einem wochenende als zeitaufwand rechnen.
Viel spass ...
William