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		 muss meinem sachlichen statement von oben noch was subjektives nachreichen: 
  
wenn, würde ich den schwarzen wählen, den preis nachverhandeln (w/der offensichtlichen und ggf. noch zu entdeckenden unstimmigkeiten). 
warum: schmalheck, einstiegspreis weit besser, feines auto zum erstmal-damit-fahren-und-freuen 
  
ABER dann umbauen! 
  
optik: 
a) front und heck auf F, ggf mit RS-GFK schürzen 
b) füchse in 7+8x15 besorgen und glasperlstrahlen (RSR look) 
c) scheel sportsitze und ein lochspeichenlenkrad 
d) flokati raus und RS-nadelfilz verkleidung rein 
e) gelochte pedalbretter aus alu (schwarz) 
  
technik: 
- motor raus und auf MFI umbauen 
- den motorhafen sanieren und verstärkungen einschweißen (falz längsträger zu querstrebe, keile an domlager [klassische schwachstellen]) 
- vorne domstrebe einschweißen 
- alle buchsen auf PU umrüsten 
  
Dann: ABFAHRT ! 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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