Hallo Henning,
erst mal willkommen hier.
Wenn der von dir verlinkte 911 tatsächlich in einem guten Zustand ist, dann wären die aufgerufenen 25k ein Schnäppchen. Also suche dir in deiner Gegend einen Fachmann, der dich ggf. gegen Aufwandsersatz begleitet und dann den angebotenen Elfer mit anschaut. Als Neuling alleine hingehen ist nicht gut, der Haben-Will-Reflex ist gefährlich. Was mir auffällt, ist das Spaltmaß der Heckklappe zum Kotflügel hinten links, die Klappe steht so merkwürdig hoch? Die Türtasche der Fahrertür (Deckel hängt durch) scheint auch den üblichen Verschleiß aufzuweisen. Kann aber täuschen, mir sind die Fotos insgesamt alle "zu weit weg" aufgenommen. Vom Unterboden, von Motor und Getriebe ist gar nichts zu sehen? Das wäre aber wichtig. Noch wichtiger ist, für so ein Auto noch mindestens 5k, besser 10k in der Hinterhand zu haben. Irgendwann ist eine Motorrevision fällig usw.
Zusätzlich würde ich an deiner Stelle den Händler fragen, was bei ihm die Europäisierung kosten würde. Grüße, Dirk