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Alt 19.02.2014, 17:01
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Flojo Flojo ist offline
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Flojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oder aus diesem 911S ein ST/STR Replica machen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

wenn man vom budget ausgeht, der o.g. Wagen von der Karrosse her passabel ist (keine durchrostung an den schwertaufnahmen oder so kompliziertes) und sich für 10-12k kaufen lässt, kann man den motor überholen lassen (würde ich gleich machen, ist das wertvollste am wagen), ggf. noch fahrwerk/bremse auffrischen (in handarbeit oder lohnarbeit außerhalb eines PZ) und mit gewissen eigenleistung ein longhood draus machen (zur not erst vorne anfangen, später hinten).

budget 25.000,-
- 12.000,- kaufpreis
- 5.000 motor (ggf. AT-motor zum festpreis?)
- 1.000 (max) für bremse/fahrwerk
- 7.000 bodywork (weit mehr als genug)
diese kann man in bodywork und innenraum investieren, ggf. was davon abzweigen, wenn man den motor doch nur teurer gemacht bekommt.

so oder so, um etwas "elbow grease" wird man nicht drum herum kommen.

die alles entscheidende frage, wie weit man mit 25k kommen will.
alles auf eine karte? dann ist für folgekosten nix über.
einen wagen aufbauen/herrichten? kann man besser planen und sukzessive ist alles neu.
letzteres finde ich besser.
__________________
Gruß, Flo (911SC, '79)
https://www.instagram.com/911garage_germany

Geändert von Flojo (19.02.2014 um 17:04 Uhr).
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