Aaaaaalso: Das Thermoventil ist in meinem 81er SC (USA) offenbar nicht verbaut gewesen, da auch keine Unterdruckabzweigung am Fusse des WLR vorhanden ist. Und der WLR ist meines Wisens nach noch der Erste.
Die beiden Unterdruckleitungen gehen vom Verteiler direkt an die Drosselklappe, nix mit Thermoventil dazwischen.
Im USA-Forum habe ich gelesen, dass das Thermoventil nur bis zum ende des Baujahrs 79 verbaut worden sein soll. Ab 80 und 81 sah zwar noch der Kabelbaum den Anschluss das TV vor, aber es wurde wohl nicht mehr verbaut, da auch ein anderer WLR drin war.
Weshalb des TV dann im PET als Nr. 17 A für die Baujahre bis 83 auftaucht, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich hängt es wieder mit den USA-Modellen und deren Kat zusammen...
Also, für mich ist der Fall geklärt - ich isoliere die Kabelenden und belasse es dann dabei. Eventuell besorge ich mir dann noch die zweipolige Buchse, damit's sauber aussieht
Danke für eure Unterstützung und Mithilfe bei der Suche.