... und ich will jetzt nicht den teufen an die wand malen, aber die k-jet ist ne zicke bei falschluft (und neben der zündung auf gleicher höhe zu bemessen, was den motorlauf angeht).
wenn die düsen in die hand genommen wurden, gehe ich mal davon aus, dass die düsen neue o-ringe und die düsentassen auch neue o-ringe bekommen haben.
dann wäre noch der o-ring des drosseklappenkastens, die dichtung des stauscheibengehäuses (zum LuFiKa) und der o-ring zwichen mengenteiler und stauscheibengehäuse.
drosselklappe und stauscheibe zu reinigen ist auch mal gut (ranzige verkokungen); speziell im drosselklappengehäuse sind kleine microbohrungen, wo die unterdruckleitungen ihre zu-/unterdruckluft herbekommen, mal freipusten.
und, weil unterm LuFiKa verborgen, die gummimuffen der saugrohre, die einfach aushärten, sich verziehen und dann auch falschluft ziehen können.
ach, im grunde ists echt ne wonne, wenn man sich einfach eingesteht, dass der motor nach +30 jahren einfach mal elles "neu" braucht.
nur so kann man den flat6 wieder richtig genießen, wie er (annähernd) mal war.
und zum abrunden: ventile einstellen!
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