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Alt 12.03.2014, 20:05
jensschumi jensschumi ist offline
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jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Paderborner Beitrag anzeigen
...wie wärs mit teeren und federn...

glaubt mir einfach...es ist gut geworden.
Nein, das glaube ich nicht.

Tut mir leid, bin vom Fach...

Das reingesch... Blech läßt erkennen, daß dem Verursacher jegliches Händchen zum Schweißen fehlt.
Das Material teilweise auf's blanke Blech geschossen anstatt in die Naht,
viel zu großer Drahtvorschub verursacht dies gruseligen Metallbatzen,
Spalte jenseits von 2mm bei Dünnblech,
am Stoß zum Falz (unter der Dichtung) wurde dann eine Kehlnaht reingelegt ?!?
Wahrscheinlich eher gar nichts, denn dann passt die Dichtung nicht mehr -> nach der ersten Ausfahrt hat's a einen 20cm langen Riß.
etc...

Wenn der Handwerker jetzt noch den Vorschub höher gedreht hat, macht er die Sachen nur noch schlimmer -> höherer Schweißstrom.

Wenn's nun auf die Maschine geschoben werden soll:
Jemand mit minimaler Erfahrung hätte nach dem ersten 'Punkt' die Kiste stillgelegt und nach dem 'Fehler' gesucht.

Gruselige Vorstellung, sowas bei einem vermeintlich guten Auto zu finden...

Sorry, das mußte raus.

Gruß
Jens
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