Thema: bildtest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 12:55
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ All:

Klartext:

Mir ist es sch. ssegal wie groß eure Bilder sind.

Das hier ist eine Gemeinschaft in der jeder auf die schwächsten Mitglieder Rücksicht nehmen sollte. Das gilt in mancherlei Hinsicht, auch in Sachen Dateigrößen oder Streamgeschwindigkeiten.

Es gibt hier schon seit langer Zeit, um genau zu sein, seit die Signaturposterei angefangen hat, die Regel nicht über 10-15 KB für ein Signaturbild und nicht deutlich über 50 KB für andere Bilder im Forum zu verwenden. Dazu können euch beide Admins bestimmt lange Geschichten schreiben (was sie in der Vergangenheit auch schon getan haben, ganz öffentlich, ohne private "Abmahnungen", oder sonst einen Blödsinn !!! ) .

Das hat auch einen guten Grund, denn die Forumsoftware bekommt mit zu großen Bildern echte Probleme, egal ob im Profil oder in Textbeiträgen.

Ich verstehe jeden der hier gerne sein Auto zeigen möchte auf das er stolz ist ( bin ich ja auch ), aber man kann sich doch trotzdem an die Spielregeln halten und allen damit das Leben einfacher machen ohne sich selbst einschränken zu müssen. Die Bilder sind doch in 10-15 KB wie ich sie auf meinem Sever abgelegt habe auch super oder ??

Ich weiß nicht wo das Problem liegen sollte die Signatur auf ein kleines Bild zu beschränken oder wenn man ein größeres mag, dieses ins Profil einzustellen . Auch dazu gibt es schon unzählige Threads.

Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange dabei........

So long Jungs... ich muß jetzt wieder in die Garage Auto starten...weil der Sound so scharf ist....

Volle 30 KB Carrera GT Dröhnung..... und ja der alte, fette Sack drin bin ich !!!!

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie