Vorweg: pfeiff auf das Detail und schnapp Dir den S, vorallem wenn der Motor OK ist (Stichwort Pflege-/Wartungsbedarf bei Magnesiumgehäusen).
Zum "weiß"... das sollte verblichenes crembeige sein, also damals passend zu den farbbeständigeren Sitzwangen.
Paar Deatilanmerkungen auf die Schnelle (wertfrei):
Das Lenkrad ist nicht Serienkorrekt, die Gurte hinten fehlen.
Vorne sind noch die US-Sidemarker statt der D/EU/ROW-Rammschutzstücke.
Die Heckstoßstange wurde seiner Bumper beraubt.
Ich finde den ganz gut, auf die Entfernung, weil er den CHrom rundum noch hat, die Türpappen nicht mit Monster-HiFi-Nachrüstungen versaut wurden (siehe OEM-LS-Abdeckungen) und sonst keine Frevel oder keinen Pflegemangel aufweist.
Motor, Fahrwerksgummis, Bremse, Reifen, Bugteppich, Zubehör, kann ich nicht beurteilen.
Bei ex-Ami unbedingt prüfen, ob die "Füchse" echte sind!!
|