Zitat:
Zitat von schorl911
... wisst ihr wo der Wackler sein könnte?
Oder wie ich kontrollieren kann, wo die Fehlerquelle ist.
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Habe grade keine Daten parat/im Kopf, aber: überprüf mal rückseitig die Steckung anch Kontaktkorrosion (von etwaiger Feuchtluft), dann weiter am Getriebe rechts oben über der Antriebswelle. Das Nächste wäre ein angehender Kabelbruch. Oder der DZM selbst.
Ggf. ein Schnelltest mit umgestecktem DZM eines "Kollegen".
Zitat:
Zitat von schorl911
... Zusätzlich bitte ich um ein Foto der Heckdichtung über dem Leuchtband, da ich meine erneuert habe, jedoch nicht weiss, wie weit diese vom Rand absteht.
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Gegenfrage: Du meinst diese ca. 90cm lange "Gummilippe", welche quer knapp unterhalb der Schlosszapfenfassung entlangläuft?
Wenn ja, so steht diese (wenn neu) gut 2cm waagerecht ab und wird vom Heckdeckel beim Schließen runtergedrückt. Wenn alt, ist se meist "platt" und liegt nach unten an.