Hallo Elferfans,
wo liegt das Problem ? Ich habe mir wieder nach langer Zeit einen 911er gekauft. Nicht um einen finanziellen Gewinn zu machen, sondern als Hobby und zum Zeitvertreib, da sowohl das Fahren, wie auch das Schrauben viel Spass macht. Das total verbastelte Auto aus der USA hat mich schon viele Stunden gekostet, aber jede Sekunde im 911er entschädigt mich dafür und die neidischen Blicke der Anderen geniesse ich.
Demnächst mache ich ein Wertgutachten und werde sehen was meine Investition und Arbeit gebracht haben, denke aber das war ein schlecht bezahlter Job, aber ich werde den Targa auch nicht verkaufen.

Ergo: Eine Wertsteigerung sehe ich auch bei Porsche nicht. Sicher kann man(n) alles gut Rechnen - aber ich glaube nur einer Statistik, welche ich selber gefälscht habe. Werterhalt ist angesagt.
Gruss aus Karlsruhe von Max