Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.04.2014, 16:32
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Werner 911 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe heute festgestellt dass aus den Einspritzventilen am 3,0 nach dem Abstellen Sprit kommt. Es ist kein Tropfen sondern das typische Spritzen, als ob noch viel Druck auf der Einspritzleitung herrscht.
Beim Warmstart springt der Motor sehr schlecht an, da er abgesoffen ist.
An welcher Schraube muß ich drehen um das wegzubekommen.

Vielen Dank
Werner
Hallo Werner,
zunächst wäre es hilfreich zu wissen, welcher Motortyp, 910/03, 04, 05 o.a.

Wenn Du keine Erfahrung mit der komplexen K - Jetronic hast, ist das mit drehen einer Schraube nicht getan.

Die Ursachen können vielfältig sein:
zu hoher Systemdruck damit falscher Steuerdruck
Pumpe, Filter, Druckspeicher, Systemdruckregler, Warmlaufregler, E - Düsen, usw.

Ich kann Dir nur den Rat geben, einmal zum Fachmann zu gehen.
Luftgekühlte Grüße
Bernd

Um auch die Frage aus dem anderen Thread zu beantworten:
die Mengenteiler des 2,7 l haben eine andere Nummer, damit ist eine Verwendung im 3,0 l zumindest fraglich.
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (29.04.2014 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten