Zitat:
Zitat von Uli911
Die oben genannten Werte erstaunen mich, wobei ich von CD sowieso nichts halte.
Ich kann auch nicht glauben dass es einen 3.2er Note 2 für 35 t€ gibt. Vermutlich werden die alle als 1er angeboten.
|

hallo ulli, so kommt mir das auch vor! nach meinen beobachtungen verlangt der markt für einen zustand 3 mittlerweile um 30t - 40t euro ( die spanne von 3- bis 3+ ist sehr gross), für einen zustand 2 (auch hier ist die spanne zwischen 2- und 2+ ernorm) werden ab 40-55 t euro verlangt...und echte zustand 1 fahrzeuge (sofern es sie gibt?) sind doch unter 55t euro nicht ansatzweise angeboten. hier stehen dann zahlen ab 60t euro als selbstverständlich im raum.
abschläge scheint es manchmal noch nicht einmal bei us fahrzeugen zu geben - für diese wird mitunter das gleiche preisniveau genannt wie für deutsche auslieferungen. dies kann gerechtfertigt sein - oder auch nicht. hier kenne ich mich zu wenig aus.
ich kann für mich sprechen und bin froh anfang letzten jahres fündig geworden zu sein. ein fahrzeug mit um 100tkm mit belegen aus deutschland hätte ich mir auch letztes jahr nicht leisten wollen - deshalb liebe ich meinen WEISSEN "lahmen" KAT-japaner
gruss eric
(3,2 MJ 86 weiss, ohne flügel