Zitat:
Zitat von Flojo
ach komm... nen neuen/modernen könntest du auch nicht sorglos beurteilen, geschweige denn dran schrauben... oder?
ein G-Modell lässt sich durchaus bei einem händler des geringsten mißtrauens erwerben, ggf. mit Gebrauchtwagengarantie und w/ der einfachen Technik ist der Überblik einfacher als bei einem 997.
und ist das G-modell frisch überarbeitet, droht so schnell auch kein ausfall.
schau mal den (nur mal): http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
aber ich merke schon... kauf den 997 mit PZ-Garantie.
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Guten Abend allerseits.
Ich suche nun ja auch schon etwas länger.
Das Inserat zeigt das Problem: Hoher Preis garantiert direkt nichts.
Nur 124 000km und schon Stehbolzen gebrochen > Selbst geringe Laufleistungen schützen nicht vor diesem Schaden (egal ob nun Standschaden, Rostschaden, Dauerbruch, die Dinger sterben scheints irgednwann immer). Ausserdem Quertraverse weg. Batteriesäure anzunehmender Weise defekt ... Man sollte meinen dass ein Batterieregler ein paar km länger hält.
Viel Glück bei Deiner Entscheidung; ich suche weiter fleissig nach einem 11er ohne B Säulenrost, Batterieunfall und aktuell wenigstens noch heilen Bolzen. Das scheint bis jetzt ein unerfüllbares Trio zu sein in dem Preissegment.
Gruss
Benno