Zitat:
Zitat von marcaurell
Totaler Schwachsinn wenn du den Druck am Steuerkolben senkst wird nur der Motor fetter, der Druck an den Düsen ändert sich Null! Den Steuerdruck bestimmt der Warmlaufregler!
Du hast Null kapiert vom System K-Jetronic aber es ist ja sicher nicht dein Beruf und Fachgebiet.
|
Hey,
ich denke, du bist hier etwas hart im urteilen. Der sinn und zweck im forum ist ja, dass man was dazulernt. Das gilt fuer besonders 'kompliziertere' schackverhalte. Anscheinend ist die K-tronic dein wissensgebiet und hier koenntest du dem Werner ja vielleicht etwas weiterhelfen.
Dein link mit den infos ist klasse!
Ich weiss, dass es manchmal etwas schwierig ist, mit der eigenen meinung (und wissen) durchzukommen. Und manches halb-wissen ist so tief in den hirnkast'ln verwurzelt, dass es zum verzweifeln ist. Ist mir selber so oft passiert: Der muss doch verstehen - Das kann doch nicht sein - So ein quatsch - was fuer ein unsinn - ... Ich haette mir fast meinem helm aufgesetzt waehrend ich am schreibtisch sass
Also Marc, nicht verzweifeln - den thread einfach fuer eine weile emotional liegenlassen.
William
geteiltes leid ist halbes leid