Überteuert sind die ollen Porsches eigentlich alle, und auch bei teureren Porsches kann es einem passieren noch 5 - 10 'reinstecken zu müssen.
Insbeondere die 207000 km würden mich nicht schocken. Bei diesen Autos > 20 Jahren zählt eher der Zustand. Standschäden (Zylinderschrauben, Radlager, Dichtungen, Ölschlamm, Bremsen, und viele Kleinigkeiten können auch teuer werden). Bei vielen Autos wurde ohnehin der Tacho gedreht. Mein Motor hatte nach 200000 km noch die Original-Hohnspuren in den Zylinderbuchsen, also kaum Verschleiß . Neue Lagerschalen, Kolbenringe usw und es gibt ein zweites Leben.
Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
|