Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 11:22
Thega Thega ist offline
Registrierter Benutzer

Thega befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verzögerung

Daniel,

Schade das du so lange warten sollst aber wenn das Auto da ist ist der Freude wahrscheinlich gross.
Ich habe am 13 febr in Mesa Arizona ( Bericht Endlich da) einen Targa S Sportomatic auf Ebay gekauft. Der Angst war immer da kein Auto geliefert zu kommen, erst mit der Bezahlung ( Rabobank in Holland war nicht sehr hilfreich) dann mit der Verschiffung ( mit Zug von Mesa nach LA, ich glaube das Auto ist da schon verzollt worden, dan mit Zug nach Houston und dan mit Schiff nach Rotterdam) aber hat doch alles gut geklappt und am 8 April stand das Auto in Rotterdam mit eine Woche Verspätung. Wurde denn Spediteur CFR Rinkens trotz meinen einzigen Erfahrung jederzeit weiterempfehlen. Mitarbeiterin Jovon Bernall ( Amerika) hielt mich gut auf den Laufenden sowohl mit Mail aber rief mich auch mal an um den Papierkram zu besprechen. Auch den geringen Schaden den das Auto erlit beim ausladen wird behandelt.
Morgen am 5 Mei fahre ich das Auto nach der Zulassungsstelle.
Ich weis wovon ich rede, ist dein Porsche endlich da dann ist der Freude gross. Wünsch dich eine schöne Fahrt. Gruss, Thega