SC aus Kalifornien
Ja2ck,
Meine Meinung,
Wenn du ein 911 in Bild hast wo bei du in Sicht hast was du noch investieren must ( und möchtest) und du bist bereit das Geld zu bezahlen das Händler fragt, kaufe ihm.
Weshalb ?
a: habe selber beim Ankauf meinem 911S Targa Sportomatic glück gehabt das der Zustand besser ist als gehoft.
b: Amerikaner warten ihre Fahrzeuge nicht, bei meinem Elfer sitzt das Wartungsheft dabei aber ohne Eintragungen, das ist kein Einzelfall.
c: Amerikanische Paint Jobs sind Pain Jobs, mein Elfer wurde mal für $ 3000 nachlackiert wird aber gemacht ohne sämtliche Teile aus zu bauen.
d: billige Elfer gibt es nicht mehr, die Holländische Wracke die auf Mobile stehen ab € 16K sind das Untere Ende, währe es ein Golf wurde man € 300 zahlen für den Zustand.
e: habe an zwei Händler in US $20k als Preisvorstellung mitgegeben für ein SC aber ohne Erfolg, ich kann für das Geld einen guten bekommen aber ohne Motor und Getriebe.
f: aus den Museum kommen sie Alle, auch meinen hat da Jahre gestanden, ist aber mehr eine art Verkaufsausstellung.
Wünsch dich eine gute Entscheidung. Gruss, Thega
|