Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 11:53
Thega Thega ist offline
Registrierter Benutzer

Thega befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SC aus Kalifornien

Ja2ck,

Meine Meinung,
Wenn du ein 911 in Bild hast wo bei du in Sicht hast was du noch investieren must ( und möchtest) und du bist bereit das Geld zu bezahlen das Händler fragt, kaufe ihm.
Weshalb ?
a: habe selber beim Ankauf meinem 911S Targa Sportomatic glück gehabt das der Zustand besser ist als gehoft.
b: Amerikaner warten ihre Fahrzeuge nicht, bei meinem Elfer sitzt das Wartungsheft dabei aber ohne Eintragungen, das ist kein Einzelfall.
c: Amerikanische Paint Jobs sind Pain Jobs, mein Elfer wurde mal für $ 3000 nachlackiert wird aber gemacht ohne sämtliche Teile aus zu bauen.
d: billige Elfer gibt es nicht mehr, die Holländische Wracke die auf Mobile stehen ab € 16K sind das Untere Ende, währe es ein Golf wurde man € 300 zahlen für den Zustand.
e: habe an zwei Händler in US $20k als Preisvorstellung mitgegeben für ein SC aber ohne Erfolg, ich kann für das Geld einen guten bekommen aber ohne Motor und Getriebe.
f: aus den Museum kommen sie Alle, auch meinen hat da Jahre gestanden, ist aber mehr eine art Verkaufsausstellung.
Wünsch dich eine gute Entscheidung. Gruss, Thega