Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 11:52
PJ911 PJ911 ist offline
Registrierter Benutzer

PJ911
Beitrag

Hallo Thorsten, hallo Wolfgang;
danke für die Info zu den RheinMainer,n. Link ist als Favorit abgelegt, man sieht sich, Thorsten.

Betr. Spoiler, denke auch, daß er was bringt, aber obs scheee macht?
Wie gesagt, für den Ring kommt er drauf, ansonsten schaun mer mal.

Betr. Photos werde ich mir Mühe geben, ich habe nur eine Aldi Digi, mal sehen, was da zu erkennen ist.
Ich habe keine Ahnung, wie Photos hier ins Forum kommen, ggf. sende ich Euch welche direkt per Mail.
Morgen hab ich vor, ein bisserl im Odenwald rumzugondeln, eventl. klappt es dann auch mit Bildern.
Betr. dem Blech, das sehe ich ähnlich wie Du, Thorsten, eher Nachteile für den Alltagsbetrieb.
Bei Cargraphic wird das Blech gewechselt, hat dann einen Anschluß für den Kühlschlauch, die Luft wird direkt auf die Scheibe geführt, ist sicherlich optimal, aber mir den Aufwand nicht wert.
Betr. der Überhitzung bei Wolfgang denke ich, je mehr Platz eine Scheibe hat, umso besser.
Und in 16" ist halt mehr Raum, eventl. ist das schon ein Grund.
Betr. der gelochten Scheiben trifft die Rißbildung wahrscheinlich wirklich eher die nachträglich gebohrten, bei Original Scheiben auf 993 z.B. habe ich das noch nie gesehen.
Aber gelochte Nachrüstscheiben z.B. für C1 sind doch nur nachträglich gebohrt, oder?

Vorab einen schönen Samstag abend.
Hans Werner