Hallo Mädels.
dank eurer hervorragenden Hilfe hab ich die Benzinleitungen einwandfrei demontieren können.
Merci nochmal.
Dank Rotrüpels Tip hab ich das Benzin auch in keine Fanta-Flasche gefüllt. Somit jegliche Gefahr gebannt.
Jetzt bin ich fast so weit, daß ich den Motor fallen lassen kann. Nur eins macht mir große Sorgen.
Das da:
Das Teil sitzt auf der Beifahrerseite unten am Motor, in der Nähe von der Ablassschraube des Öltanks. Der Ölschlauch F führt bis nach vorne (vermutlich zum Öhlkühler im vorderen Kotflügel), das Metallrohr A verschwindet irgendwo unten im Motor. Die Mutter B1 ist eine 32er, die Mutter C gar eine 36er.
Folgendes Problem:
Ich hab die Muttern B1 und C gegeneinander verdreht.
Die Mutter C lässt sich nun ein bißchen auf dem Gewinde B2 drehen, sitzt also nicht mehr z.B. durch Rost fest.
Allerdings dreht sich der ganze Schlauch F dabei mit.
Also sitzt soch noch irgendetwas fest.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Mutter B1 mitsamt dem zugehörigen Gewinde B2 auf dem Metallrohr A drehbar sein sollte, oder ob die Mutter C eigentlich frei beweglich auf dem Metallflansch E sitzen sollte und somit lösbar sein sollte. In dem Fall müsste ich im Bereich D noch intensiver mit Rostlöser arbeiten.
Kann mir hier Jemand Auskunft geben?
Danke im Voraus!
Gruß,
Oli