Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.05.2014, 03:48
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Dirk - ich wollte die threads zusammenfuehren. Flo hat aber zur gleichen zeit gepostet, was dann das ganze aus'm lager geworfen hat.

Um nochmal auf das thema zu kommen. Das ding ist zum erbrechen in der halben welt disskutiert worden. Alles, und ich meine, alles ist zu dem thema gesagt, beredet, besprochen, eingefuehlt und verarbeit worden. Im grunde hat der OP nicht das bekommen, was er eigentlich wollte. Nun wird der ganze kram hier noch mal durch die maschine gezogen und die schmutzige waesche zum trocknen aufgehaengt.

Man kann das die ganze story in drei statement zusammen fassen:

Auto ungesehen gekauf, auto kam als schrott an, dumm gelaufen. End of story.

Hat sich auf dieser welt noch niemals ergeben. Ist noch nie passiert - unglaublich. Irgendwo im leben kommt halt ein moment, wo mann sich selber eingestehen muss, dass man ins klo gegriffen hat - wird auch SELBSTVERANTWORTUNG genannt. Move on.

Manche menschen haben aber ein problem damit. Immer sind die anderen schuld, immer sind's die umstaende, niemals ist man es selbst.

Ich verstehe, wenn einer von diesem forum, jemand, der 'gekannt' wird, sich in der lage befindet. Ich habe da (wie vielleicht viele andere auch) eine andere einstellung. Aber dieses mitglied hat sich bewiesen, hat sich eingebracht und sich diesen respekt verdient.

Nun kommen diese muffeligen erst- und einmalposter und fangen zum schmipfen an - Social-Media Kreuzzeug erster klasse. Damit wird dann versucht, uns gegen 'die' aufzuwiegeln und keiner kennt die story. Die story ist bereits in UEBERlaenge auf der halben welt diskutiert worden - and guess what - immer mit dem gleich ergebnis abgeschlossen worden:

Dumm gelaufen!

So - ich bin nun mal Moderator hier. Das mag einigen nicht ganz passen, ist aber nun mal so. Wird auch die normative kraft des faktischen genannt. Selten, aber doch gelegentlich, druecke ich auf knoepfe, die andere nicht zu verfuegung haben. Das hier ist so ein fall.

@Frans - Sorry to hear your story. But you gotta own your shit - move on with it.

Cheers
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten