Zitat:
Zitat von Andrahase 930
Vielen Dank für die Infos, Leider muss der eine Lampentopf raus, da der Rost zwischen Lampentopf und Kotflügel sitzt.
Ich habe da noch eine Frage, da ich ja die Dämpfer ersetzen muss, stellt sich mir die Frage ob ich einen Bilsteindämpfer (serie 1000 seen) oder einen Koni rot nehmen soll.
Sind diese beiden Dämpfer gleich gut oder habt Ihr mir eine Empfehlung welchen Dämpfer ich nehmen soll?
Hallo Bernd, die Anleitung ist super, ich stell nur gerade fest das du mehr Kabel im Lampentopf hast als ich. Bei mir sind es nur 3 für das normale und Fernlicht. Was mich zu der Frage bringt, ist in DE ein Standlicht Pflicht....
|
Hallo Dominik,
Für die Dämpfer kann ich Dir nur einen Rat geben, nimm Bilstein "Serie Turbo" ein sehr guter Kompromiss. (FEBÖ)
Hast Du einen Ex USA?
Dann müssen andere Scheinwerfer aus zwei Gruenden zwingend rein. 1. Streuscheibe, 2. Standlicht muss im Scheinwerfer sein (US Version hat sie unten im Blinker
Hinten muessen deutsche Rücklichter montiert werden (gelbe Blinker US Version hat rot/orange).
Viel Erfolg
Bernd
PS
Flo kann Dir sicher noch bessere Tipps geben, der hat das schon hinter sich,
oder William (CaliCarScout) kann Dir mit einer Checkliste weiterhelfen
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (01.06.2014 um 08:30 Uhr).
|