Hallo Porsche-Freunde,
ich freue mich sehr, dass Ihr mir bei meiner ersten Resto so reichlich zur Seite steht und mir so wertvolle Tipps gebt.
Also was die Stoßdämpfer angeht werde ich mir die Bilstein holen, auch wenn diese teuer sind. Bernd hat hierin sicher schon seine Erfahrungen gemacht.
Ich bin mir hier nur noch nicht ganz im Klaren was der Unterschied Zwischen den Ausführungen "Turbo" und " Rally 1000 Seen " ist.
Vielen dank Christian, ich werde also das Standlich im Blinker belassen, ich muss nur nochmal schauen ob hier die Scheibe des vorderen Blinker getauscht werden muss. Laut PZ geht das reine F Model bis zum MJ 6/73 danach sind es G Modelle.
Deshalb hat auch Steffan 911f das Licht oben.
Ja Flo, ich wollte sie beibehalten und entrosten aber diese Lampentöpfe spannen derart stark im Kotflügel das ich sie bisher nur 3 cm heraus bekommen hab.
Sobald die neuen von Febö (danke Bernd ) da sind, und diese einigermaßen passen, werde ich vermutlich diese gegen rostfreie austauschen und nach innen zubiegen.
Wo ich seit Tagen am suchen bin sind die richtigen Scheinwerfer mit Chromring für diesen 12/72 also 73er. Jetzt wo ich auch noch nach solchen suchen muss die kein Standlicht drin haben wird das sehr schwer sein,denn ich benötige diese ja zum Anpassen der Lampentöpfe.
Wenn jemand eine Quelle hat wo man diese noch neu beziehen kann würde ich mich über die Info freuen.
Grüße Dominik