Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.03.2005, 09:54
roger1975 roger1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Zürich
Beiträge: 98
roger1975
Beitrag

Hallo Zusammen,

@ mike911

ich habe mir schon so eine Do it yourself Anleitung aus dem Internet heruntergeladen, aber da wird als Werkzeug ein kleiner Schraubenzieher angegeben... Das möchte ich meinem Auto lieber nicht antun, aber trotzdem vielen Dank für Deine Mithilfe.

@ doc

Hallo Hendrik, es scheint als hätte der Arzt unter den Porsche Fans als erster ein Medikament gegen die Gelbsucht gefunden
Vielen, vielen Dank für den Link. Ich habe diese Firma vorhin kontaktiert und warte nun auf Antwort. Danke auch fürs Angebot wegen den Versandkosten. Ich bin selber fast jede Woche mal in Konstanz und ich habe einen Bekannten dort. Somit könnte ich die Instrumente problemlos von dort aus losschicken und mir auch wieder dorthin liefern lassen.


Jetzt muss ich wohl mal auf Antwort warten, die verlangen ja nur EUR 12.-- pro Ring, und ich habe gelesen, dass die fürs Zifferblatt wechseln für alle Instrumente beim 993 nur EUR 150.-- verlangen und dafür müssen diese Aussenringe ja auch weg... Das lässt ja schon mal darauf hoffen, dass die einiges günstiger sind als der anfangs erwähnte Tachoservice

Werde euch auf dem laufenden halten, sobald ich eine Antwort von dieser Firma erhalte.

Nochmals Danke für Euren Einsatz

Gruss Roger
__________________
Mit Zitat antworten