Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.07.2014, 16:38
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ventilspiel Beitrag anzeigen
Hallo William,
Danke für Deine Antwort. Was meinst Du damit wenn Du sagst, dass Du meinen Post von allen Crosslinks eines Fremdforums gelöscht hast? Meinst Du damit, dass es evtll. nicht gestattet ist auch in einem anderen Forum die gleiche Frage gestellt zu haben? Ich hatte mich an Euch und an pff gewandt weil ich beide Foren nicht genauer kannte und nicht wusste wer mir wo weiterhelfen kann.
OK, im klartext:

Du kannst deine frage(n) in allen foren dieser welt posten. Nachdem du deinen post vom PFF hier ins Elfertreff kopiert hast, sind auch alle PFF-werbelinks kopiert worden. Ich denke mal, dass wir diese werbelinks (die vom PFF automatisch eingefuegt werden) nicht unbedingt brauchen.

Ich habe mir deshalb die muehe gemacht, ALLE diese werbelinks aus deinem post zu entfernen, ohne deinen mobil.de zu veraendern. Der ist ja ziel und zweck deiner frage.

Zum thema 'haende und fuesse waschen'. - War eigentlich fuer's schmunzeln gedacht, anscheinend lacht keiner. - oh well - Gemeint ist (oder war), dass du deine beitraege saeuberst, bevor du hier postet. Gleiches gilt ja auch, wenn du bei freunden zu besuch bist. Bringst ja auch nicht jeden dreck in deren haus. Wird auch gelegentlich 'netiquette' genannt.

So - sturm im wasserglas - wie ueblich.


William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten