Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2002, 11:12
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer

Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hi @ all,

vielen Dank noch mal für die vielen Beiträge. Ich habe sie gerade überflogen. Die Mehrheit ist der Meinung, dass der Zustand wichtiger als die Laufleistung und die Vorbesitzerzahl ist.
Das ist schon mal für mich ermutigend.

Vielen Dank an Fränkie, Carrera87 u. Theodor, die mir die Hilfe bei der Besichtigung angeboten haben.

Fände ich echt Klasse, wenn sich einer von euch den Wagen anschauen könnte bevor ich mich aus Bottrop auf den Weg mache. Wenn ich mir das Auto anschaue, gehe ich doch nur von der Optik aus. Von Technik habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer! Allein deshalb habe ich auch immer wieder zu lange bei guten Privatangeboten überlegt, weil ich eben nur von der Optik des Autos ausgehen kann und ärgere mich dann, wenn ein Händler den Wagen aufgekauft hat und ihn für +3TEURO weiterverkauft.

Zum Auto möchte ich noch folgendes sagen:
Lenkrad stört mich nicht!
Carreraschriftzug ebenfalls nicht.
Einstiegsleiste gefällt mir sehr gut, Felgen ebenfalls.
Also optisch finde ich das Auto sehr ansprechend.

Jetzt habe ich noch ein Problem, mein Finanzminister! Verständlicherweise möchte dieser das beste was man für´s Geld bekommen kann. Er zeigt zwar einerseits Verständnis, andererseits "mault" er rum, "zuviel Geld für so ein altes Auto". "Nur für ein Spaßauto". ( Wäre dann unser Drittwagen)
Also ich werde weiter versuchen, auf meinen Minister einzuwirken, nicht drängeln.

Also im Ernst, ich habe schon teurere Fahrzeuge mit der Laufleistung bei Mobile gesehen, aber auch preiwertere, die dann schnell weg waren, die hat der Minister noch im Kopf.

Wünsche euch noch schöne Tage, Carrera 87 viel Spaß in Südtriol!
Theodor ich melde mich, wenn es was werden soll.
Vielen Dank an alle, zumindest eines haben die Beträge schon mal bewirkt, ich verschließe mich nicht mehr vor den Autos mit höherer Laufleistung und vielen Besitzern.

Gruß
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77