Zitat:
Zitat von Targa 1979
Bin kurz davor, dass mein 911 Bj 79 richtig läuft.....ein Problem habe ich noch:
Was kann die Stauscheib daran hindern sich zu heben? Habe Mengenteiler ausgebaut, alles ist leichtgängig und sauber....sobald ich die Stauscheibe mechanisch anhebe schnurrt er wie eine Katze.....nur vom Ansaugen alleine bewegt sich die Stauscheibe nicht..
Kann das mit der Druckdose (Zusatzluftventil) direkt hinter dem Mengenteiler zusammenhängen?
Bester Gruß, Rolf
|
Der angebliche "Herr Maschinenbauingenieur Ich kann alles selber am besten" wird doch an so einem trivialen Problem scheitern? Würde man nur ansatzweise über Grundwissen über die Funktionsweise der K-Jetronic verfügen würde man niemals so eine Frage stellen müssen.
Aber sie als studierter Maschinenbauer könnten ja doch leicht eine andere Umlenkung konstruieren die es dann ermöglicht mit der angesaugten Luftmenge doch die Stauscheibe zu heben.
Wer Maschinenbau studiert hat eignet sich normalerweise zuerst Grundsatzwissen an, liest technische Unterlagen und geht dann an die Sache strukturiert ran. Wer solche Fragen stellt "was hindert die Stauscheibe sich zu heben" und nur planlos rumprobiert hat meiner Meinung nach keinerlei technische Ausbildung oder er ist komplett ignorant.