Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.07.2014, 09:34
normen911 normen911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Oldenburg
Beiträge: 63
normen911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Viel Arbeit...

... nach rund 80 Arbeitsstunden "passten" die GFK-Schürzen für unseren RS-Nachbau, so dass sogar auf die unschönen Gummidichtungen verzichtet werden konnte. Für die Kotflügel-Verbreiterungen würde ich immer wieder auf die Blechteile von DANSK zurückgreifen. Passen vernünftig und kommen dem damaligen Erscheinungsbild des RS 3.0 sehr nahe.

Gruß
Normen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild_Forum.JPG (76,2 KB, 13x aufgerufen)
__________________
997 Carrera 2 MJ 2007 3.6 VFL, Spur+ 19" S-Felgen HR 295er ab Werk, Klappenauspuff, basaltschwarz
911 Carrera 3.2 MJ 1988 Umbau RS 3.0, RSR-Fahrwerk, Wiechers-Käfig, Gruppe H - Wagenpass & Strassenzulassung, grandprix-weiß
911 Targa MJ 1978 3.2L Motor, Umbau auf F-Modell mit S/T-Optik, schiefergrau (im Projektstatus)
Mit Zitat antworten