Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.08.2014, 16:55
Benutzerbild von alfanta
alfanta alfanta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 311
alfanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Tom,

was du nicht willst das man dir tu, füge auch keinem anderen zu - oder so lautet es doch.

Gerade die Motorradfahrer waren es die nicht nur die Gegenfahrbahn in ihren Weg mit einbezogen haben sondern es kommt ja noch hinzu das diese Bauartbedingt mit dem Oberkörper in die Kurve ragen.
Zudem können sie in dieser Situation weder gut ausweichen noch bremsen. Sind Diese in die gleiche Richtung gefahren wurde meist so überholt das es ohne "mitspielen" unweigerlich zu Unfällen gekommen wäre.

Und wir beiden Porsche waren, mal abgesehen von den Familienkutschen, noch die harmlosesten Autos.

Das es nicht überall um uns herum gekracht hat ist mehr als ein Wunder. So schön diese Straßen und die Gegend dort sind, ein paar Runden Nordschleife (Einbahnstraße) sind mir persönlich doch lieber. Am besten auf einem Trackday ohne Biker.
Im Grunde habe ich nichts gegen Motorradfahrer, ich bin selbst lange genug einer gewesen, aber einige lassen einfach ihr Hirn Zuhause und meinen auf ihrem Hobel die Physik sei nur noch für Sie da.
__________________

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

2.4S Targa 1972
Mit Zitat antworten