Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.08.2014, 19:24
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Hallo Daniel,
die Fotos lassen folgende Feststellungen zu:

1. Du hast keine Thermoreaktoren eingebaut

2. Das Kalifornien Modell hat oder hatte eine Abgasrückführung
Die Leitung führt von der K - Jet zum Krümmer und wird zur Stillegung am Krümmer verschlossen.

3. Du hast eine Lufteinblasung links im Motorraum eingebaut (ohne Keilriemen) und auch die Luftleitungen unter dem Motor sind noch vorhanden.
Wenn Du die Lufteinblasung komplett ausbaust, gewinnst Du ca. 4 - 5 PS
und einige Kg Gewicht.

Abgasrückführung und Lufteinblasung sind 2 verschiedene Motorelemente.

Du solltest das Thermometer abwarten, dann kannst Du evtl. Fehler im Instrument, am Öltemp. Geber oder am Regler im rechten hinteren Radhaus (Öffnung bei 83°) lokalisieren.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (16.08.2014 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten