Bei mir hatte sich der Spiegel auch vom Sockel gelöst. Um die Sockel-Spiegel-Kombination wieder fest zu bekommen, musste ich den Rundstecker, der an die Spiegelheizung geht, lösen. Danach habe ich die Kabel, die in die Rundsteckerbuchse, von der Tür kommend, gehen, mit einem runden Auspinnwerkzeug (Durchmesser müsste ich nochmal zuhause nachschauen) ausgepinnt. Dann konnte ich den Sockel über die Kabel hinweg abziehen.
Danach kann man die Hohlschraube, die Sockel und Spiegel zusammenhält, mit einem Stern-Inbus wieder festdrehen. Die Hohlschraube, die Feder und die beiden Kunststoff-Ringe, die lt. PET verbaut werden, sollten noch einigermaßen in Ordnung sein. Bei mir war ein Ring gebrochen.
Die Hohlschraube wird am oberen Ende mit blauem Loctite eingestrichen, damit sie sich nicht gleich wieder löst.
Habe mich lange vor dieser Aktion gedrückt. Hatte daher zunächst auch nur den Sockel von der Tür gelöst und dann versucht, mit einer Zange die Hohlschraube weiter hineinzudrehen. Aber das hält nicht lange...
Muss den Spiegel an der Fahrertür auch noch "fixen" - momentan hält er aber glücklicherweise noch ganz gut